Bilderübersicht nach Kategorien

Bild vergrössern
Dingo
Der Dingo muss oft weite Wege gehen, um seine Nahrung zu finden. Sehr oft kreuzt er auch die Wege von Touristen, die durchs Outback fahren.
Bild vergrössern
Salti
Ganz niedlich dieser "kleine" Salti. Sein Maul ist nicht geöffnet, weil er Hunger hat, sondern um die Temperatur des Körpers zu regulieren. Lange lieg    >>mehr
Bild vergrössern
Outback sunset
Dank Technik bekommt man auch im abgelegenen Outback mit, was in der Welt passiert. Doch einsam und ruhig ist es trotzdem.
Bild vergrössern
Koala
Das Fell der Koalas ist sehr empfindlich. Darum sollte man sie auch nicht berühren.
Bild vergrössern
Sunset
Die Sonnenuntergänge wirken auf Europäer immer sehr imposant. Der blutrote Himmel lässt einem immer wieder in Staunen versetzen.
Seite(n):  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12